Battleground Europe Forums  
Visit the official WWII Online:Battleground Europe website

Go Back   Battleground Europe Forums > COMMUNITIES > FOREIGN SPEAKING COMMUNITIES > Deutschsprachiges Forum > Rekrutenforum

Reply
 
Thread Tools Search this Thread Display Modes
  #1   Report Post  
Old 01-22-2012, 07:54 PM
joerg11 joerg11 no ha iniciado sesión
Trial Player

Join Date: Jan 2012
Posts: 1

Default probleme

hallo
bin nach etwa 5 jahren mal wieder da und wollte mal wieder testen wie s hier so läuft, doch leider geht bei mir nix. habe installiert und mal das trial freigeschaltet. wenn ich dann starte melde ich mich an und dann ist der startbildschirm enorm größer als der monitor, so daß ich nix machen kann. wenn ich in die settings gehe sehe ich das eine falsche grafigkarte angezeigt ist die ich gar nicht habe. aber ändern kann man das nicht. wenn ich die auflösung verstelle ändert sich zwar etwas an der größe, doch es ist sehr weit von einer nutzbarkeit entfernt. was kann man tun?
mfg
joerg11
Reply With Quote
  #2   Report Post  
Old 01-25-2012, 02:17 AM
condor condor no ha iniciado sesión

Join Date: Oct 2004
Location: Switzerland
Posts: 84

Default Re: probleme

Hallo Joerg11

Versuch mal folgendes:

Check mal die aktuelle Auflösung die Du in Windows eingestellt hast.
Gehe in den Cornered Rat software/BE Ordner und klicke auf Settings
Dort stellst Du die Richtige Grafikkarte und Auflösung ein. Die Auflösung sollte die selbe sein wie in Windows.
Starte das Game
Jetzt sollte das ganze eigentlich funktionieren.

Viel Glück

Condor

PS. Und immer schön auf Axis Seite einloggen... das ist auch wichtig ;-)

Last edited by condor; 01-25-2012 at 02:19 AM..
Reply With Quote
  #3   Report Post  
Old 02-03-2012, 05:08 PM
Greni Greni no ha iniciado sesión
Cornered Rat Software - German Community

Join Date: Jun 2001
Location: Hamburg, Germany
Posts: 3,283
Send a message via MSN to Greni

Default Re: probleme

Ich denke nicht das das hilft. Das Problem tritt gelegentlich und wiegesagt sehr selten auf.

Öffne bitte die wwiiol.xml , suche den Grafikentrag... meistens 800x600 und ändere es entsprechend deiner Auflösung bitte ab und speichere die Datei. Danach solltest du die richtigen Einstellungen haben.

__________________
Greni


My Trainingmovies
GRENIS NOOB GUIDE(German)


Reply With Quote
Reply


Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump



All times are GMT -5. The time now is 09:08 AM.     Meg


Powered by vBulletin® Version 3.8.3
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2014 Playnet, Inc. All Rights Reserved. World War II Online™, WWII Online™, Battleground Europe™ are trademarks of Playnet Incorporated.